ÜBER UNS


Gegründet als gemeinnütziges Projekt für Frauen mit psychischem Hintergrund, erhielten wir Dank „Außergewöhnlich! e.V.“ hilfreiche Unterstützung in Form von Spenden. Somit konnten wir den Frauen ihre Sichtbarkeit und ihre „Bühne für den Moment“ bieten.

Durch die große Nachfrage und Resonanz, wurden auch wir immer sichtbarer. Wir, das sind Eva Holtschneider (Initiatorin), außerdem die beiden Fotografen Jennifer Ploog und René Lüdke. Gemeinsam sind wir „Show your Glow!“.

Unsere Vision ist es, die ganze Welt zu vergolden. Jeder hat es verdient, sich in seinem vollen Glanz zu zeigen! Zusammen bringen wir Herzen wieder zum Strahlen, ebenso auch das Außen.


  • „Die Aktion von Eva Holtschneider hat mich so begeistert, dass ich dies am eigenen Leib „erspüren“ wollte. Zwischen den Teilnehmerinnen war vom ersten Moment an ein wunderbarer, offener und ehrlicher Spirit vorhanden und dadurch hatte keine von uns Scheu sich nackt zu zeigen. Von Eva liebevoll und sehr wertschätzend in Gold gehüllt zu werden war eine wunderbare Erfahrung. Einfach so sein zu dürfen wie „Frau“ ist (mit allen Falten und Dellen), sich nicht verstellen zu müssen um anderen zu genügen, hat zu sensationellen Bildern geführt. Diese erfüllen mich mit Stolz und führen mir immer wieder vor Augen, dass ich so wie ich bin genau richtig und wunderbar bin. Ein unvergessliches Erlebnis, das in meinem Herzen verankert ist. Liebe Eva, vielen Dank für die Möglichkeit dabei zu sein!“

    Marion
  • „Ich habe als Model die letzten 14 Jahre sehr viel erlebt, aber dieses Fotoshooting war einmalig!! Das Nacktsein hat mich von Anfang an nicht gestört, trotzdem war ich nervös.......warum? Was soll ich für Posen machen, wie wird das nachher aussehen, was sind das für Frauen, auf die ich treffen werde??? Eva und ihr Team sind einfach soo tolle Frauen.....sie geben einem so viel, dass ich das kaum in Worte fassen kann, ich kann nur jeder Frau empfehlen die außergewöhnliche Erfahrung zu machen. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende so wohl gefühlt und überhaupt nicht nackt. Wenn ich jetzt zurückblicke und mir die entstandenen Bilder anschaue, bin ich so überwältigt, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich solche Posen mache und so eine Ausstrahlung habe!!!!“

    Nina Wortmann
  • „Aus der inneren Dunkelheit zum strahlenden Selbst - eine magische Erfahrung! Das einmalige Erlebnis, welches durch die goldene Farbe einen völlig neuen Blick auf den eigenen Körper ermöglicht und ein unbeschreibliches Gefühl erzeugt, gekoppelt mit dem einfühlsamen und kraftvollen Coaching durch Christine Körting, sind die richtige Kombination, um einen Menschen wirklich vom Schatten ins Licht zu führen! Großartig! Ich bin unendlich dankbar Eva Holtschneider, für deine Vision und den Mut, diese in die Wirklichkeit (auch meines Lebens) gebracht zu haben!“

    Claudia Voss

Bereit für deine Transformation?



Dann setze dich mit uns in Verbindung!